Ich war mal wieder mit einer Freundin unterwegs. Wir wollten schwimmen gehen. Auf dem Weg zum Freibad sind wir zwei super heißen Boys begegnet. Sie lächelten - Wir lächelten - Alle lächelten. Wir wussten keine Namen und hatten keine Chance uns mit ihnen zu unterhalten. Nach dem Schwimmen waren wir noch in der Stadt Eisessen gegangen und plötzlich liefen sie an uns vorbei - ohne uns zu sehen. Später begegneten wir ihnen nocheinmal!!! Wir warteten auf der anderen Straßenseite auf sie und sie kamen tatsächlich! Wir unterhielten uns und zogen mit ihnen noch einmal durch die Stadt... Sie luden uns für den nächsten Tag auf ihr Boot ein und wir gingen hin... Als wir ankamen herrschte ersteinmal großes schweigen. Als wir dann im Hafenbecken schwimmen gegangen waren, wurde es besser und die Situation und alles andere entspannte sich... Wir hatten Spaß! Am Ende wollten wir uns duschen und als wir fertig waren, waren die jungs weg! Einfach verschwunden! Wir schrieben ihnen, als wir wieder Zuhause waren... Nichts... Einer meldete sich bei meiner Freundin - der,den ich mochte, aber sie nicht! Ich kann ihn verstehen: Wer will schon mit so einer fetten Kuh wie mir gesehen werden?! Ich bin einfach nicht gut genug! Aber jetzt hat keiner mehr von uns mit ihnen Kontakt und wir haben herausgefunden und eingesehen, dass es richtige *****löcher sind... Wieder einmal eine falsche Hoffnung von mir...

29.7.13 00:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen